Audi Skicross Kids Tour Sedrun vom 2. – 3. März 2019

Am ersten März Wochenende erhielt die Audi Skicross Tour Gastrecht bei den Snowboardern in Sedrun. Im Rahmen der Audi Snowboard Series durften die Skicrosskids je ein Rennen am Samstag und Sonntag bestreiten. Nach anfänglichem „Blindflug“ bei dichtem Nebel am Samstagmorgen hatte der Wettergott in der Surselva doch noch ein Einsehen und das erste Rennen konnte dann sogar bei Sonnenschein gestartet werden. Auch am Sonntag herrschten optimale Rennbedingungen.

Wir waren mit 10 Kids am Start welche 2 Siege und 6 weitere Podestplätze herausfuhren.

Link zu den Ranglisten:

https://sess.lobadi.de/storage/documents/4ab3da9cd1e3baef9cba7c4e79f83bd2.pdf

https://sess.lobadi.de/storage/documents/ab957cd49321ba4fa1512fec156a952c.pdf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s