Skicamp U21 in der Skihalle Landgraaf

Vom 30.07-04.08.2019 fand das erste Skicamp der Saison 2019/20 in der Skihalle in Holland statt.

Mit dem vollgepackten Bus ging die Reise am frühen Dienstagmorgen los in Richtung Holland. Leider hatten wir in Deutschland eine Autopanne zu beklagen, welche uns 1 1/2 Tage Trainingszeit und viel Nerven kostete.

Am Mittwochabend, endlich in Holland angekommen, ging es gleich zur Besichtigung der Skihalle und die ersten Schwünge durften auch nicht fehlen.

Vom Donnerstag bis Samstag ging es dann so richtig los mit dem Skitechniktraining, Skitesten und Fitnesstraining. Zweimal im Tag konnten wir auf der FIS-Piste trainieren. Dank dem Intensiven Training (kurze Umlaufzeit) konnten die Athleten/Innen gute Fortschritte in der Skitechnik erzielen.

Am Samstagnachmittag ging es dann weiter nach Köln zu einen kurzen Städtetrip bevor es am Sonntag wieder nach Hause ging. 

Impressionen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s