RÜCKBLICK STARTTRAINING UND KONDICAMP I MELCHTAL 2020

Am 27./28. Juni 2020 fand das erste Starttraining und Kondicamp der Saison im Sportcamp Melchtal statt.

Schwerpunkt waren Trainings auf der Sommerstartanlage. Dank der neu eingerichteten Zeitmessung bekamen die Athleten einerseits gute Anhaltspunkte und andererseits viel Motivation weiter an der Starttechnik zu arbeiten. Ebenfalls installiert wurde eine zweite Welle (hat nichts mit Corona zu tun). Dominic, Andy und Martin Raboud arbeiteten im strömenden Regen daran.

Dazwischen wurde auch immer wieder an der Kondition gefeilt. Michi kannte im Kraft-/Fitnessraum keine Gnade…..

Beim Baden und Badewannenbau im Bach kam auch die Teambildung nicht zu kurz. Und einige unserer Athleten werden wohl künftig auch mal im Casino anzutreffen sein. Cheftrainer Dominic brachte allen Black Jack bei. Pleitiers konnten dabei gegen Liegestütze wieder zu Jetons kommen.

Wunderbar verpflegt wurden die hungrigen Wölfe von Silvia Zenger und kleineren und grösseren Küchenhilfen.

Herzlichen Dank dem Sportcamp Melchtal für die super Infrastruktur!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s